Über uns

Für mehr Verbundenheit von Mensch, Tier und Natur

Wir glauben daran, dass wir mit allem verbunden sind. Den größten Teil unserer Existenz waren wir Menschen sehr naturverbundene Wesen. Wir lebten als Jäger und Sammler, eingebunden in die Rhythmen unserer Umgebung. 

Es war überlebenswichtig sich mit der Natur verbunden zu fühlen und die Sprache des Waldes und der Tiere zu verstehen.

Unsere Vision ist es, dass wir dieses Gefühl von Verbundenheit zwischen Menschen, Tieren und der Natur wieder wahrnehmen können und sich somit die Erde zu einem friedlicheren Ort weiterentwickelt.

Denn wenn du diese Verbundenheit spürst, fühlst du dich nicht länger allein und handelst im Einklang mit dem Leben auf der Erde. 

Deshalb entwickeln wir ausschließlich regenerative Produkte, die biologisch abbaubar sind, die Gesunderhaltung von Dir und Deinem Hund unterstützen und die Natur nicht belasten.

Bei Wolfsgeschwister kannst Du sicher sein, hochwertige, strapazierfähige und ökologisch nachhaltige Produkte ohne gesundheitsschädliche Farb- und Ausrüstmittel zu bekommen. Um unseren hohen Qualitätsstandards gerecht zu werden, produzieren wir selbst und kooperieren ausschließlich mit ausgewählten und auditierten Lieferanten, denen wir zu 100% vertrauen.

Darüber hinaus begleiten wir Dich und Deinen Hund ganzheitlich mit unseren Dienstleistungsangeboten, um wieder mehr Freude und Leichtigkeit in euer gemeinsames Leben zu bringen. 

Wenn du mehr über unsere ganzheitlichen Hundebetreuung wie energetische Behandlungen und Achtsamkeitsspaziergänge, bei denen wir liebevoll und individuell auf jedes Hund-Mensch Team eingehen oder unser Spiritual Dog Coaching, Digility und Bewegungstraining in den Bergen in Österreich erfahren willst, klicke hier: www.wolfsgeschwister.at


Über Tina - Gründerin von Wolfsgeschwister


Hundebetreuerin, Tierenergetikerin, Spiritual Dog Coach

Es gibt Hunde, die kommen in unser Leben, um es von Grund auf zu verändern

Kimba war so ein Hund. Als sie mir begegnete, war ich Anfang 20, neu in einer großen Stadt und gesteuert von Mustern aus Angst, die ich seit meiner Kindheit von meiner Umwelt übernommen habe. Nur war mir das damals nicht bewusst. Ich war in einer Welt gefangen, in der ich glaubte, mich anstrengen zu müssen, um Wertschätzung, Anerkennung und Liebe zu bekommen. Ich war so sehr darum bemüht, meine Rollen zu erfüllen, um anderen zu gefallen, dass ich mich selbst dabei verloren habe.

Kimba hat mich daran erinnert, wer ich wirklich bin, warum ich hier bin und warum mir das Leben oft so schwer und ungerecht vorkam.

Unsere Geschichte ist eine Inspiration für alle, die sich nach mehr Lebensfreude und Leichtigkeit sehnen und die spüren, dass uns mit unseren Hunden mehr verbindet, als wir mit unserem Verstand erfassen können.

Als Textilingenieurin habe ich einige Jahre in der Wirtschaftswelt nach Erfüllung gesucht und obwohl es wunderschöne Jahre waren, habe ich immer gespürt, dass ich dort nicht hingehöre. Kimba hat mich in ihrer unvergleichlichen Würde immer bestärkt, meinen eigenen Weg zu gehen. Durch sie sind unterschiedliche Menschen, scheinbar zufällig in mein Leben getreten, die mich bei diesem Weg unterstützt haben. Unsere Reise führte mich von einer ganzheitlichen Hundetrainer Ausbildung über die Tierheilpraktikerausbildung hin zu vielen weiteren Seminaren, Workshops und Weiterbildungen, die mich immer mehr mit mir, den Tieren und der Natur verbunden haben.

Kimba war dabei immer mein Vorbild für Lebensfreude und Leichtigkeit.

Am 21.07.2021 haben sich unsere irdischen Wege getrennt, doch im Herzen ist sie immer bei mir und lebt in Wolfsgeschwister weiter.

Danke für alles Kimba!